WEINWURMs fruchtigste Reserve verlockt international - WEINWURMs Neuigkeiten - DIE WEINWURMs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WEINWURMs fruchtigste Reserve verlockt international

DIE WEINWURM´s
Herausgegeben von in Auszeichnungen ·
Tags: ZweigeltZweigeltReserveAWCTastingsChicagoChicago
Die fruchtigste aller Reserven ist wohl der Zweigelt Reserve. Deshalb holt sie sich gleich zwei Mal Gold, und zwar bei der Austrian Wine Challenge (awc) und bei den Tastings des Beverage Tasting Institute in Chicago.

Gewiss ist es die saftige, reife Herzkirsche, die mit würzigen Röstaromen um Nase und Gaumen tanzt. Körper hat er auch, aber belebende Säure macht den Zweigelt Reserve 2012 richtig schön zu trinken. So erntet Weinwurm‘s fruchtigste Reserve vom Beverage Tasting Institute ganze 90 Punkte und damit Gold.
Übrigens wurden lediglich zwei Zweigelt so gut bewertet, dass sie veröffentlicht wurden. Weinwurm‘s Zweigelt Reserve 2012 ist von beiden die fruchtigste aller Verlockungen und das bei fairstem Preis. Ein Grund für das Institute, den Titel „Best Buy“ zu verleihen.

Und weil nicht nur drüben Weinwurm‘s Zweigelt Reserve 2015 verlockt, bekommt er auch hüben Gold. Bei der awc Vienna stellen sich rund 13.000 Weine von 1.800 Produzenten aus 40 Ländern der kritischen Jury. Wer da mit Gold glänzt, verlockt mit Weinwurm‘s größter Fruchtigkeit.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü