SALON Bundessieger

Direkt zum Seiteninhalt

SALON Bundessieger

Weingut WEINWURM
Veröffentlicht von Silvia in Auszeichnungen · 18 Juni 2019
Tags: SALONGrünerVeltlinerFUNdamentKugelberg
Unser FUNdament GRÜNER VELTLINER 2018 ist SALON Bundessieger 2019 in der Kategorie `klassisch´! Das freut uns Weinviertler natürlich sehr, ist es doch die Paradesorte unseres Weinbaugebietes. Kaum ein weinviertler Winzer hat nicht mindestens einen Grünen Veltliner im Angebot. Wir haben vier.  Und ein zweiter davon ist ebenfalls in den SALON aufgenommen worden. Unser Kugelberg 2018 ist einer von nur 270 Salonweinen in diesem Jahr.

"Und das auch noch bei einem so schwierigen Jahrgang!... " Das Jahr 2018, es war heiss wie noch nie, vor allem um die Säure musste Winzermeister Georg Weinwurm regelrecht kämpfen. Es hat sich gelohnt!




Weingut WEINWURM
Hauptstrasse 65
2181 Dobermannsdorf
Österreich
0043 664 2051600
Wichtige Links
Kontaktieren Sie uns
Zurück zum Seiteninhalt