TERRITORIUM WEIN - ein neues Kapitel

Direkt zum Seiteninhalt

TERRITORIUM WEIN - ein neues Kapitel

Weingut WEINWURM
Veröffentlicht von Nina in Aktuelles · 16 Juni 2021
Tags: TerritoriumWeinWeinwurmUmbauWeinviertelDobermannsdorf

Endlich ist es soweit – letztes Wochenende fand der Spartenstich zu unserem zukünftigen Herzstück – unserem
Territorium Wein
statt.

Bis Frühjahr 2022 wird ein neues Verkostungs-, Verkaufs- und Bürogebäude entstehen.

Für uns ist dieser Bau ein Herzensprojekt, eines in das wir viel Liebe, Energie und Kraft hineinstecken.

Wir sind uns unserer Wurzeln, unserer Herkunft bewusst und den früheren Generationen dankbar für den Grundstock, den sie uns gelegt haben, heute das zu sein, was wir sind. Diese Energie soll man auch im neuen Gebäude spüren und dafür haben wir ein tolles Projektteam zur Verwirklichung gefunden.

Ein modernes Ergänzungsstück zu den alten traditionellen Mauern am Weingut wird es werden und unsere Philosophie und unsere Liebe zum Wein wird es widerspiegeln, aber es soll auch die Region stärken.  Es wird ein Ort sein, an dem die Menschen zusammenkommen.
So wie unsere Weine rundum in der Welt zu Hause sind, darf sich in Zukunft auch die ganze Welt bei uns zu Hause fühlen und jeder ist ganz herzlich zu einem Besuch in Dobermannsdorf eingeladen.

Wir halten euch in den nächsten Monaten via Facebook, Instagram und auf unserer Website über den Baufortschritt am Laufenden.


Weingut WEINWURM
Hauptstrasse 65
2181 Dobermannsdorf
Österreich
0043 664 2051600
Wichtige Links
Kontaktieren Sie uns
Zurück zum Seiteninhalt