TERRITORIUM WEIN - Weingut WEINWURM

Direkt zum Seiteninhalt
Hier halten wir euch über den Baufortschritt auf dem Laufenden:

11.6.2021



Liebe Weinfreunde,
Endlich ist es soweit – letztes Wochenende fand der Spartenstich zu unsrem zukünftigen Herzstück – unserem Territorium Wein statt.
Bis Frühjahr 2022 soll ein neues Verkostungs-, Verkaufs- und Bürogebäude entstehen.
Für uns  ist dieser Bau ein Herzensprojekt, eines in das wir viel Liebe, Energie und Kraft hineinstecken wollen.
Wir sind uns unserer Wurzeln, unserer Herkunft bewusst, den früheren Generationen dankbar für den Grundstock, den sie uns gelegt haben heute das zu sein, was wir sind. Diese Energie soll man auch im neuen Gebäude spüren und dafür haben wir ein tolles Projektteam zur Verwirklichung gefunden.
Ein modernes Ergänzungsstück zu den alten traditionellen Mauern am Weingut wird es werden und unsere Philosophie und unsere Liebe zum Wein wird es widerspiegeln aber es soll auch die Region stärken.  Es soll ein Ort sein an dem die Menschen zusammenkommen.
So wie unsere Weine rundum die Welt zu Hause sind, darf sich in Zukunft also auch die ganze Welt bei uns zu Hause fühlen und ist jeder recht herzlich zu einem Besuch nach Dobermannsdorf eingeladen.

Wir halten euch hier in den nächsten Monaten über den Baufortschritt am Laufenden.





     
Temporäres Kunstwerk an der Abbruchmauer                                                                                Abbruchwein - jede Flasche ein Unikat
     
                 Lisa & Georg in Aufbruchstimmung                                         Projektteam (Markus Spitzbart, Ronald Fornazzi, Florian Mainx) und Künstlerinnen
     
                               Lisa & Georg mit Seniorchefin Hermine                                                 Künstlerinnen  Anita Bierbaum & Martina Marschall



7.7.2021








6.10.2021


Das Fundament entsteht
Weingut WEINWURM
Hauptstrasse 65
2181 Dobermannsdorf
Österreich
0043 664 2051600
Wichtige Links
Kontaktieren Sie uns
Zurück zum Seiteninhalt